DEINE HEBAMMEN

FÜR LADENBURG UND UMGEBUNG

Osteopathisches Beratungsscreening

für Schwangere, junge Mütter, Neugeborene und Kinder

ab dem 8.6. jeden 1.Freitag im Monat von 9:00-12:00Uhr (mit Terminvergabe)

 

Innerhalb der Schwangerschaft und des Geburtsvorganges können Blockierungen beim Säugling und bei der Mutter entstehen, die sich in der weiteren Entwicklung als problematisch erweisen können.

Ziel der osteopathischen Behandlung ist nicht die Bekämpfung einer Krankheit, sondern durch eine individuelle Befundung und Behandlung diese Blockade zu finden und zu lösen, um dem Körper die Möglichkeit der Selbstheilung/- regulation zu geben.
 
Durch ein osteopathisches Screening können zum Beispiel Probleme im Bereich des Bewegungsapparates und anderer Strukturen erkannt und behandelt werden.
 
In Kooperation mit der Hebammenpraxis Mariposa biete ich ab dem 08.06.2018 jeweils am ersten Freitag des Monats von 09:00 - 12:00 Uhr eine osteopathische Befundung und Beratung für Schwangere, junge Mütter, Neugeborene und Kinder an.
 
Die Termine belaufen sich auf ca. 30 min und werden unter Verwendung der Gebührenordnung für Heilpraktiker berechnet.

Zur Terminvergabe, bitte ich Sie, sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.
 
Michael Groß-Loskyll
Heilpraktiker, Osteopath, Ergotherapeut
Tel: 06203/ 9618346
Strahlenberger Str. 14
69198 Schriesheim
www.osteopathie-gross-loskyll. de

 

Termine: 8.6., 6.7., 3.8., 7.9., 5.10., 2.11., 7.12.

von 9:00 - 12:00 Uhr (mit Terminvergabe)